Der monatliche Tauschabend: das wichtige Standbein des Vereinslebens

Eine wichtige Säule unseres Vereins sind die monatlichen Tauschabende, an denen sich eine Gruppe von engagierten Sammlern regelmässig trifft. Mitglieder, aber auch aussenstehende Interessierte sind herzlich eingeladen, an diesen gemütlichen Treffen teilzunehmen und etwas Vereinsluft zu schnuppern. Die Präsenz von Vereinsangehörigen mit unterschiedlichsten Sammelgebieten garantiert, dass es nie langweilig wird.

Zudem findet manches Stück aus dem interessanten Verkaufs- oder Tauschangebot einen neuen Besitzer. Zwei Mal jährlich steht ein Vortrag in der Agenda und periodisch stellen Teilnehmer eine Lieblingsmünze vor. Selbstverständlich kommen auch die Fachsimpelei und die Pflege der Kameradschaft nicht zu kurz.

Wann & wo findet der Tauschabend statt?
Die Daten sind unter der Rubrik Termine zu finden, ab 18.00 Uhr im Restaurant Del Gusto, Moserstrasse 14B, Bern.

Wir freuen uns auch über Besuche von Nichtmitgliedern, welche spontan bei uns hereinschauen.